Impressum / Kontakt

Verantwortlich für den Inhalt ist: Rainer Burchard
Verantwortlich für das Webdesign ist: Rainer Burchard
spacer.gifespacer.gifmspacer.gifaspacer.gifispacer.giflspacer.gif: spacer.gifhspacer.gifospacer.gifmspacer.gifespacer.gifpspacer.gifaspacer.gifgspacer.gifespacer.gif@spacer.gifrspacer.gifaspacer.gifispacer.gifnspacer.gifespacer.gifrspacer.gifsspacer.gifespacer.gifnspacer.gif.spacer.gifdspacer.gife

Für alle Fälle

Dieses ist eine rein private Homepage!
Sie dient als Lager für einige private Fotos, Texte, Programme, ...

Es werden keine kommerziellen Ziele verfolgt.
Deshalb ist es auch keine "gewerbsmässige" Seite, wie im Gesetz beschrieben und unterliegt somit auch nicht der Impressums-Pflicht.
Die Angaben veröffentliche ich daher freiwillig und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Für etwaige Satzfehler, sowie für die Richtigkeit der Eintragungen
übernehme ich keine Gewähr!

Externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Also erkläre ich hiermit:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Es sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Werbung

Die Nutzung der auf diesen Internetseiten veröffentlichten Informationen, insbesondere spacer.gifEspacer.gif-spacer.gifMspacer.gifaspacer.gifispacer.gifl-Adressen für Werbezwecke, wird ausdrücklich untersagt!